Unser nächster Gegner…

SG Latzfons – Verdings

Am Sonntag treffen wir in Klausen auf die SG Latzfons – Verdings.
Die Mannschaft aus dem Eisacktal spielt bereits seit mehreren Jahren in der Landesliga und stemmt sich Jahr für Jahr mit fast ausschließlich einheimischen Spielern gegen den drohenden Abstieg. Die Kampfkraft der Mannschaft ist berüchtigt und zählt zusammen mit der mannschaftlichen Geschlossenheit zweifellos zu den Stärken. Aufpassen müssen unsere Jungs auch auf einige starke Einzelkönner, wie Pittschieler oder Stuefer, die stets für Wirbel in den gegnerischen Abwehrreihen sorgen.
Auch heuer sind die Latzfonser wieder als Abstiegskandidat in die Saison gestartet, spielen aber bisher eher wie ein Titelanwärter. Während das 1. Spiel gewonnen werden konnte wurde das 2. Spiel gegen Milland, das auf dem Platz eigentlich Unentschieden endete, am grünen Tisch noch in einen Sieg umgewandelt.