Goller lehrt Meran das fürchten

Am 4. Spieltag  der Rückrunde traf unsere Mannschaft in Margreid auf den FC Meran.
Bei lästigem Wind entwickelte sich von Anfang an ein zähes Spiel, bei dem sich das Geschehen vor allem im Mittefeld abspielte. Die Torchancen waren auf beiden Seiten dünn gesät, dafür jedoch umso hochkarätiger. Während die Meraner ihrerseits  bei einem wunderschönen Schuss von Scaratti lediglich die Querlatte trafen, erzielte unser Stürmer Matys Goller mit einem herrlichen Lupfer die zu diesem Zeitpunkt etwas schmeichelhafte Führung.
In der 2. Hälfte kamen die Meraner sehr motiviert aus der Kabine und  drängten verstärkt auf den Ausgleich, den sie dann auch bei der ersten nennenswerten Gelegenheit erzielten. In der Folge wurden die Gäste immer stärker, doch in Führung ging unsere Mannschaft. Der an diesem Tag bärenstarke Goller verwertete einen Freistoss von der Strafraumgrenze indem er ihn wunderschön über die Mauer schlenzte. Als wiederum Goller wenige Minuten später einen schönen Konter zum 3-1 abschloss, war das Spiel entschieden. Die Meraner kamen zwar noch zum Anschlusstreffer, richtig ins Wanken brachten sie unser Team jedoch nicht mehr!

Die Aufstellung:
Weinstrasse Süd: Giovanett, Carlini, Peer, Clemens Sanoll (ab 85. Pedrotti), Salvini, Terzer,Goller, Huber (ab 75. Cristoforetti), Leoni (ab 87. Simon Sanoll), Zadra, Dellasega
Meran: Soffiatti, Masotti, Luca Baggio, Marchetto, Perezzani, Zampiello, Pföstl (ab 59. Lleshaj), Marco Baggio, Scaratti,Narda (ab 83. Laimer), Pedron (ab 78.
SR: Frisanco (Trient)
Tore: 1:0 Goller (38.), 1:1 Narda (65.), 2:1 Goller (71.), 3:1 Goller (74.), 3:2 Laimer (84.)
Fotos zum Spiel.