Am 2. Spieltag der Rückrunde gelang unserer Mannschaft der langersehnte Sieg gegen Angstgegner Vahrn. Nie zuvor war es uns nämlich gelungen die Mannschaft aus der Nähe von Brixen zu bezwingen!
Das Spiel begann ausgeglichen mit Chancen für beide Mannschaften. Mit Fortdauer des Spieles übernahm unsere Mannschaft mehr und mehr die Initiative und ging kurz vor der Pause verdient in Führung. Lukas Mair verwertete einen schönen Lochpass aus dem Mittelfeld und kam so zu seinem ersten Saisonstor!
Auch in der 2. Hälfte blieben wir spielbestimmend, sodass das 2. Tor nur folgerichtig war. Wiederum war es Lukas Mair, der nach einem Stellungsfehler der gegnerischen Abwehr alleine auf den Torhüter zulief und trocken zum vorentscheidenden Tor einnetzte. Obwohl unser Team weiter sehr ansehnlich nach vorne spielte, gelang den Vahrnern mit einem abgefälschten Freistoß überraschend der Anschlusstreffer. In der Folge drängte das Heimteam verstärkt auf den Ausgleichstreffer, mehr als einige Halbchancen infolge von Eckbällen und Freistößen konnten die Vahrner aber nicht herausspielen!
Die Aufstellung:
Vahrn: Cimadom, Kirchler (ab 60. Leiter), Stefan Baumgartner, Gasser, Oberrauch, Michael Baumgartner, Piccin (ab 81. Longhi), Manfredi (ab 74. Stefani), Fanani, Sullmann, Lorenzi




