Pleite zum Jahresabschluss

Nichts wurde es mit einem versöhnlichen Jahresausklang. Im ersten Spiel der Rückrunde und gleichzeitig letztem des Kalenderjahres setzte es gegen den SC Passeier eine bittere 3-1 Heimniederlage. Bitter weil unsere Jungs durch zwei unnötigen Elfmeter auf die Verliererstraße gebracht wurden. Ohne einen einzigen Torschuss auf unser Tor gemacht zu haben führten die Gäste Mitte der 2. Hälfte 2-0 und mussten das Spiel nur noch über die Runden bringen. Das 3-0 durch eine feine Einzelleistung der Psairer Nummer 10 brachte dann die endgültige Entscheidung. Claudio Barbettis sehenswerter Treffer in der Nachspielzeit war nur noch Ergebniskosmetik.

Abstieg im Mai und eine Hinrunde mit Höhen und Tiefen. Das Jahr 2017 wird nicht als besonders positives für unseren Verein in die Annalen eingehen. Nun ist Kräfte tanken angesagt um dann 2018 die Herausforderungen mit neuem Elan anzugehen.

 

Weinstrasse Süd:
Donato, Peer, Mark ( ab 62. Leoni und ab 77. Zwerger), Laghi, Palma  Christian, Palma Michael, Pichler, Vasile (ab 56. Sanoll), Barbetti,  Dellasega, Anegg (ab 46. Carlini)
Trainer/allenatore: Marco Marzari

Passeier:
Hofer, Tschöll, Zipperle, Auer, Ploner, Siller, Mercuri, Bacher (ab.  87. Haller), Pedron (ab 69.Zöschg), Brunner ( Kofler Julian (ab 87.  Kofler Pilipp)
Trainer/allenatore: Stefan Hauser

Schiedsricher/Arbitro:
Maxim Sandu (Trento)

Tore/reti:
0-1 Kofler Julian (11er 30.),  0-2 Brunner Tobias (11er 57.),  0-3 Kofler Julian (87.),  1-3 Barbetti Claudio (90. +3)

Rote Karte / cartellino rosso:  (81.) Mercuri Luca