Herber Rückschlag für unsere Junioren

Nach dem hervorragenden Sieg gegen Meran, wurden unsere Junioren wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Beim Spitzenspiel gegen Kaltern gab es für unsere Junioren nichts zu holen.
Die Kalterer gingen furios ins Spiel und hatten in der 1. Minute eine Großchance, die unser Schlussmann mit einer nicht unbedingt regelkonformen Aktion gerade noch verhindern konnte. Bereits in der 8. Minute ging Kaltern nicht unverdient in Führung. Erst nachdem unsere Mannschaft in Rückstand geraten ist, konnten wir uns besser organisieren und es entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel. Der Lohn dafür, war das Ausgleichstor in der 31. Minute durch Bauz (Lukas). Dann das vielleicht spielentscheidende Ereignis. Der Schiedsrichter pfeift einen Elfmeter für uns, doch leider landet der Ball nicht dort, wo er nach einem Elfmeter sein sollte.
Nach Wiederanpfiff sind es wieder die  Kalterer die in Führung gehen, wenngleich aus abseitsverdächtiger Position und als Draufgabe vergibt der Schiedsrichter zwei Minuten später auch noch einen sehr zweifelhaften Elfmeter für Kaltern, der auch dort gelandet ist, wo er sollte. In der Folge erspielen wir uns zwar gute Chancen, die allerdings unsere Sturmspieler nicht in Tore verwandeln konnten. Ein Hoffnungsschimmer kam auf, als Mauro durch einen sehenswerten Freistoß noch der Anschlusstreffer gelang. Doch die Kalterer treffen erneut durch einen schnellen Konter, der das Endergebnis von 2 – 4 fixierte.

Alle Fotos HIER