Unentschieden gegen SG Schlern

i.B.: links AMOFAH, in der Mitte ZADRA

Gegen die SG Schlern gab es zu Hause ein 2-2 Unentschieden, nachdem unsere Jungs 2 Mal in Rückstand geraten waren.

In einer langweiligen ersten Hälfte waren die beiden Tore die einzigen richtigen Aufreger. Den Anfang machten die Gäste vom Hochplateau, als der völlig allein gelassene Plankl den Ball in aller Ruhe annehmen konnte  und am machtlosen Corradini vorbei ins Netz beförderte. Fast postwendend fiel Amofah nach einer Einzelaktion von Alexander Fabbris der Ball vor die Füße. Unser Mittelstürmer ließ sich nicht zweimal bitten und netzte ein.

Die 2. Hälfte begann mit einem Schock für unsere Jungs. Es war nicht einmal eine Minute gespielt als der Schiedsrichter auf Handelfmeter entschied. Spezialist Ivan Germano trat an und versenkte sicher. Nun schien unsere Mannschaft aus dem Dornröschenschlaf erwacht und zeigte wenigstens den Willen das Spiel umzubiegen. Die Gästeabwehr erwies sich als nicht gerade sattelfest und dementsprechend zahlreiche Chancen ergaben sich. Nach einigen vergebenen Möglichkeiten war es wieder Willy Amofah, der bei einem Getümmel im Strafraum den Überblick behielt und den Ausgleich erzielte. Auch in der Folge drückten unsere Jungs weiter auf den Siegtreffer, ein Tor fiel jedoch keines mehr.

Spielerisch spielt unsere Mannschaft weiterhin weit unter ihren Möglichkeiten. Zumindest die Moral scheint zu stimmen, wollen wir hoffen dass ihn Zukunft auch die spielerische Leichtigkeit wieder zurückkommt.

Weinstrasse Süd – SG Schlern
Ergebnis:
2-2

Weinstrasse Süd:
Corradini, Peer, Mark (’69 Pichler), Christoforetti, Palma, Sanoll Simon, Dellasega,  Vasile (’59 Sanoll Clemens), Amofah, Zadra, Fabris
CoTrainer: Gianluca Pellizzari
Trainer: Fabio Ianeselli

Schlern:
Iardino, Della Rosa, Niedermayr, Karbon, Primerano, Malfertheiner Martin, Unterkofler (’90+1 Plunger), Zemmer (’63 Malfertheiner Alex), Plankl, Germano, Corradin (’77 Gaslitter)
Trainer: Memmo Fabio

Schiedsricher:
Di Renzo (Bozen)

Tore:
0-1  ’21 Plankl
1-1  ’22 Amofah
1-2  ’47 (Handelfmeter) Germano
2-2  ’79 Amofah

Alle Fotos zum Spiel HIER