
i.B. Miran Weis
Die Begegnung am Samstag in Kurtinig lautete WS gegen Bozner Boden. Das Spiel war gezeichnet von zahlreichen Ausfällen auf beiden Seiten. Bei WS fehlten immerhin 11 Spieler, die wegen Verletzungen, Studienreisen oder Einsatz in der 1. Mannschaft nicht verfügbar waren.
Trotzdem, 13 Mann müssen reichen um den Gegner aus Bozen zu bezwingen, da dieser auch nur mit 10 Mann anrückte. Das Spiel begann mit einer miserablen Darbietung von Seiten der Gastgeber. Da wir auf mehrere Positionen nicht ideal besetzt waren, war es auch augenscheinlich, dass das Spiel nicht Fahrt aufnahm. Nach einigen vergebenen Torchancen kamen wir in der 12. Min zur verdienten 1 – 0 Führung und erhöhten in der 1. Hälfe auf 3 – 0: 2X Tschurl und 1X Miran per Freistoß. (Potenzschuß alla Miran)
In der 2. Hälfte durfte Allen wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und schob das Leder gleich 4mal über die Torlinie.
Fazit: Ein sehr schwaches Spiel, aber trotzdem 3 Punkte. Die Mannschaft muss sich gewaltig steigern, um an die Leistung vom Vorjahr anzuknüpfen.
Bei dieser Gelegenheit verabschieden wir uns von unserem Spieler Alex Casatta, der nach Wien gezogen ist, um zu studieren und wünschen Ihm das Allerbeste.
pag