Im Bild: Werner Fischer in Aktion…
Am Karsamstag konnte sich unsere Mannschaft mit 3-2 in Bozen gegen Piani durchsetzen. Wie immer ging es gegen diese Mannschaft recht hitzig zu, doch unsere Jungs bewahrten einen kühlen Kopf und konnten letztendlich einen verdienten Erfolg einfahren.
Nachdem der wieder sehr starke Werner Fischer 2 mal in höchster Not gerettet hatte, ging unsere Mannschaft mit der ersten gefährlichen Aktion in Führung. Zadra kam 20 Meter vor dem Tor an den Ball und schoss trocken ein. Piani erhöhte in der Folge den Druck und unsere Jungs ließen sich ein wenig die Schneid abkaufen. Vor allem nach dem Ausgleichstreffer (ein Freistoß) verlor man ein wenig den Faden, doch wieder war auf Werner Fischer im Tor Verlass, der unsere Mannschaft im Spiel hielt, indem er unter anderem einen Elfmeter parierte und auch ansonsten stark hielt.
In der 2. Hälfte zeigte sich dann jedoch ein anderes Bild. Die Hausherren schienen ihr Pulver verschossen zu haben und unsere Mannschaft dominierte das Geschehen. Im Mittelfeld hatte man nun ein klares Übergewicht und konnte so immer wieder die schnellen Außenspieler einsetzen. Vor allem Flügelflitzer Alex Fabris konnte seine starke Leistung mit 2 sehenswerten Treffern krönen. Als unsere Spieler in der Nachspielzeit bereits mit den Köpfen in den Bars der Bozner Altstadt waren, kam Bozner Boden noch zum Anschlusstreffer, jedoch der Auswärtssieg kam nicht mehr in Gefahr.
Die Aufstellung:
Bozner Boden: Avanzo, Berberi (ab 30. En Naimi), Marcolini (ab 80. Fogado), Lekaj (72. Cantisani), Perezzani, Polino, Schvartz, Kumrjia, Bortoli, Cosa, Zingrillo
Weinstrasse Süd: Fischer, Peer, Casatta (ab 55. Leoni),Christoforetti, Simon Sanoll, Ranzi, Dellasega, Huber (ab 23. Clemens Sanoll), Michael Osti, Zadra, Fabris (ab 82.Vasile)
SR: Gomes (Arco)
Tore: 0:1 Zadra (24.), 1:1 Kumrjia (34.), 1:2 Fabris (61.) 1:3 Fabris (72.),2:3 En Naimi((90.)




