Es gibt Spiele, die man zwar verloren hat, die aber trotzdem Hoffnung machen! Gegen den Tabellenzweiten Bozner FC mussten sich unsere Jungs auswärts nach großem Kampf unglücklich und auch unverdient mit 2-1 geschlagen geben.
Dabei sah zunächst alles nach einer klaren Sache für die Hausherren aus. Nach nicht einmal einer halben Stunde lagen sie mit 2-0 in Führung und hatten das Spiel unter Kontrolle. Doch mit Fortdauer des Spiel kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und erkämpften sich mehr und mehr Spielanteile. Vor allem die 2. Hälfte war teilweise ein Sturmlauf unserer Mannschaft, die sich leider nicht für den Aufwand belohnte. Wieder einmal war die Chancenausbeute ungenügend, sodass trotz zahlreicher guter Chancen nur das Abstaubertor von Fabio Zadra herauskam.
Unsere Jungs haben gestern gezeigt, dass sie Qualität und Moral haben. Was fehlt ist das Quäntchen Glück und der letzte Glaube an die eigene Stärke. Jetzt ist es wichtig nicht nachzulassen, das Glück muss man manchmal erzwingen, am besten schon am Sonntag gegen Brixen!




